Loading...

Ornaris Blog

Headerbild

BUYER'S CHOICE: ETHISCH ÄSTHETISCH ABTROCKNEN

Exklusiv präsentieren uns Einkäuferinnen und Einkäufer hier ihre ORNARIS-Trouvaillen: Donata Paganini von der «bottega ethica» hat bei Meyer-Mayor Geschirrtücher vom Designer Alfredo Häberli entdeckt.

 

Donata Paganini, bottega ethica, 1700 Fribourg

«Die Geschirrtücher von Meyer-Mayor passen perfekt in mein Sortiment. Denn sie entsprechen punkto Ästhetik, Qualität und Ethik den Anforderungen, die Produkte erfüllen müssen, damit ich sie ins Sortiment aufnehme. Mit dem hohen Anspruch möchte ich den Gegenständen den gebührenden Wert geben. Die Geschichte dahinter ist wichtig und bei diesen Tüchern stimmt sie: Sie sind aus einer Zusammenarbeit mit dem Schweizer Designer Alfredo Häberli entstanden und werden im zürcherischen Russikon gewoben. Das Design mit den farbigen Streifen ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne und für die Qualität bürgt der Name des Anbieters, der sich seit drei Generationen auf dem Markt behauptet.»

 

 

Getroffen bei: Meyer-Mayor AG, Stand: D-15, Halle: 3

Aufgezeichnet: Monika Widler, Bilder: Damian Poffet