Loading...

Messebereiche

Beauty Power

Ob vegane Hautpflege-Kollektionen, edle Kohleseifen oder Naturkosmetik auf Molke-Basis: Der Bereich «Beauty Power» liefert Ideen rund um die Themen Schönheit, Achtsamkeit, Wellness und Detoxing.

Im Hier und Jetzt

 

In unserem reizüberfluteten Alltag wird es immer wichtiger, die eigenen Bedürfnisse zu kennen. Eine gesunde Lebensweise hilft uns, das Hier und Jetzt nicht aus den Augen zu verlieren. Produkte aus dem Bereich «Beauty Power» unterstützen eine achtsame Lebensweise.

 

Im Moment zu sein, gelingt durch das richtige Ambiente in den eigenen vier Wänden. Hierbei helfen Kerzen mit warmem Licht und angenehmen Duft. Besondere Exemplare bietet an der ORNARIS «Laroma» mit der Kollektion von Vellutier. Die charakteristische, raffinierte Form des Glases basiert auf einem zweieckigen Schliff und dem passenden Deckel aus Erlenholz. Gefüllt mit samtigem Rapswachs und einem Docht mit Zusatz ägyptischer Baumwolle schafft die Kerze raffinierte Duftkompositionen, die einen im Moment ruhen lässt und gleichzeitig an die schönsten Orte entführt.

 

 

Das gelingt auch mit den Düften von «Betty Hula», einer mehrfach preisgekrönten Naturkosmetik-Marke aus England. Deren Claim «Honest Natural Beauty» steht für eine Auswahl an neu interpretierten hawaiianischen Düften, die aus vegan freundlichen Zutaten handgefertigt werden. Darüber hinaus bezaubern deren die stilvollen Glasverpackungen im Vintage-Stil.

 

 

Und schliesslich verleiht auch ein gutes Gewissen Ruhe und Zufriedenheit: Die Naturkosmetik-Marke «Panier des Sens» aus Marseille setzt auf recycelbare Verpackung aus FSC-Papier. Ebenso produzieren sie Tiegel und Flakons zu hundert Prozent aus recyceltem Plastik. Ein spezielles Augenmerk gilt zudem deren festem Shampoo. Damit setzt Panier des Sens sein umweltbewusstes Konzept fort: Dieses sanfte, biologisch abbaubare Shampoo mit neutralem pH-Wert und ohne Silikone reinigt die Kopfhaut, ohne sie zu belasten. Und: ein Stück Shampoo ersetzt zwei Plastikflakons.