Loading...

Ornaris Blog

Honey, Honey!

Im Bereich «Beauty Power» zeigt «beewell» mit einem Sortiment auf Honig-Basis einen Schönheits-Alleskönner in Goldgelb.

Honig ist in Sachen Schönheit und Anti-Aging ein Allround-Talent: Er spendet der Haut Feuchtigkeit und hemmt Entzündungen. Als besonders wirksam gilt der Manuka-Honig, den neuseeländische Honigbienen aus dem Blütennektar der Südseemyrte gewinnen. Bereits die dort ansässigen Maoris fabrizieren seit Jahrhunderten Essenzen daraus, die Wunden desinfizieren, Infektionen und Erkältungen heilen. Nun präsentiert der Zofinger Aussteller «beewell» an der ORNARIS erstmals die zertifizierte Linie des führenden Manuka-Honig-Herstellers «Comvita».

Hautnah

Es gibt die Hautcreme «Medihoney Derma-Cream», die bei Ausschlägen, Reizungen, Neurodermitis und Psoriasis die Haut beruhigt und Feuchtigkeit spendet. Die «Medihoney»-Hautcreme hilft bei Juckreiz und Sonnenbrand. Das seifenfreie Duschmittel hält empfindliche Haut zart und die Feuchtigkeitslotion unterstützt trockene und zu Ekzemen neigende Haut. Alle vier Produkte sind komplett ohne Duftstoffe hergestellt und pH-neutral. Und weil Honig nebst seiner positiven Wirkung auch wunderbar süss schmeckt, gibt es ihn bei «beewell» auch als Tafelhonig zu probieren.

Text: Lilia Glanzmann

Aussteller: Beewell

Standort ORNARIS: Halle 2.2

Zum Ausstellerverzeichnis