Loading...

Ornaris Blog

Vorschaubild 2

LIEBLINGSSTÜCKE: Edles Pastell

Exklusiv präsentieren uns Einkäuferinnen und Einkäufer hier ihre ORNARIS-Trouvaillen: Daniela Rebetez von der Drogerie zum Chrüterhüsli hat bei Hurter japanische Tee-Cups in edlem Pastell gefunden.

 

Daniela Rebetez, Drogerie zum Chrüterhüsli AG, 4001 Basel

«Mein Mann und ich führen eine Drogerie, in der Naturheilmittel und Gourmet-Produkte im Zentrum stehen. Unsere Spezialitäten sind Gewürze und Teemischungen. Accessoires wie diese japanischen Cups ergänzen unser Sortiment deshalb bestens. Mir gefallen die Form und die Farbkombination der Pastelltöne. Sie wirken edel und die Farbe des Tees ist auf der weissen Innenseite besonders gut sichtbar. Wie meistens in Japan gibt es die Cups als Zweier- oder als Fünferset. Wir kommen seit elf Jahren regelmässig an die ORNARIS und finden auch immer schöne Boutique- und Geschenkartikel.»

 

 

Getroffen bei: Hurter & Cie. SA, Stand: F-04, Halle: 2

Aufgezeichnet: Monika Widler, Bilder: Damian Poffet