Checkliste

Haben Sie an alles Gedacht? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Mit der Checkliste können Sie schnell überprüfen, ob Sie für die Vorbereitung der Messe an alles gedacht haben.

 

Agenda

Termin durch / an

E-Mail Versand für Online-Anmeldung

Dezember 2016

an Aussteller

Anmeldefrist/ oder Beginn Halleneinteilung für Aussteller/Mitaussteller

24.02.2017

(Anmeldung bis Ende Juli offen)

bei BERNEXPO AG

 

Empfangsbestätigung per E-Mail mit Login-Daten für die Bestellung von Werbemitteln, Aussteller- und Parkkarten

nach Eingang der Online-Anmeldung

bei BERNEXPO AG

Mail-Versand der Standeinteilungen,
technische Bestellungen im Online Service Center (OSC) http://osc.bernexpo.ch

02.06.2017

an Aussteller

Versand der Akontorechnung

2 Wochen nach Standbestätigung

an Aussteller

Fälligkeit der Akontorechnung

gemäss Zahlungsfrist

bei BERNEXPO AG

Einsendeschluss technisches Dossier (Bestellung via OSC)

07.07.2017

bei BERNEXPO AG

Bewilligung einholen für das Anzünden von Kerzen

07.07.2017

bei BERNEXPO AG

Versand Aussteller- und Parkkarten inkl. detaillierte Auf- und Abbauinformationen

Ca. Mitte Juli 2017 (nach Zahlungseingang der Akontorechnung)

an Aussteller

Standaufbau

gemäss Aufbauplanung

 

Ausstellung

20. - 22.08.2017

 

Abbau

gemäss Abbauplanung

 

Schlussrechnung

Oktober 2017

an Aussteller

Fälligkeit der Schlussrechnung

30 Tage ab Fakturadatum

bei BERNEXPO AG